MOBILITY WORKSHOP

Wenn wir in’s Krafttraining gehen, warten meistens schwere Übungen auf uns – Bankdrücken, Kniebeugen …Aufwärmen? Sicher, der Weg zur Garderobe und fünf Minuten auf dem Fahrrad.
Das reicht leider auf die Dauer nicht aus. 
Stumpfes Pumpen bringt zwar Muskelwachstum mit sich, aber früher oder später wahrscheinlich auch die allseits bekannten Knie- oder Schulterprobleme.
Doch nicht nur durchs Training, auch durch unseren Alltag werden wir in unnatürliche Haltungen gezwungen.In der modernisierten Welt sind unsere natürlichen Bewegungsmuster verloren gegangen.

Mobilitytraining ermöglicht es dir nicht nur, Gelenkschmerzen und Verletzungen vorzubeugen, sondern auch deine Übungen effektiver auszuführen und so bessere und schnellere Erfolge im Training zu erzielen.


Im kostenlosen Mobility-Workshop lernst du:

  • Grundlagen über die Funktionalität deines Bewegungsapparates
  • Ursachen für Schmerzen und Fehlhaltungen
  • Übungsfolgen, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst

WANN? Freitag, 26. April 2019 – 19:00 Uhr

WO? Fitness Vital Club Villach

Kursplatz am besten gleich sichern!

+43 4242 39893
office@fitness-vitalclub.at