Aktuelle Seite: : Startseite Studio Allgemein
Allgemein

Unser Ziel ist es, die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder zu fördern. Der Mensch steht bei uns ganzheitlich im Mittelpunkt:

unsere hauseigene Sauna + Ruheraum 

 

unser Studio  -  weitere Bilder in der "Galerie" 

 

Solarium 

Fitness die neue Gesundheitsvorsorge 

Mit unserem breiten Angebot decken wir die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder ab. Unsere Mitarbeiter/Innen schaffen eine Atmosphäre des Wohlbefindens und sind motiviert, einen hohen Standard an qualifizierter Betreuung zu leisten. Freundlichkeit und einfühlsame Kommunikation unterstreichen unsere Philosophie.

Lass Dich von unseren Dienstleistungen überzeugen:

  • Bei uns stehst Du im Mittelpunkt
  • Wir erstellen für Dich individuell abgestimmte Trainingspläne
  • Wir planen laufend Workshops zu aktuellen Themen
  • New Generation Dance "MIX"

Probetraining

Vereinbare noch heute einen Termin für dein unverbindliches Probetraining. Wir benötigen ca. eine Stunde Zeit. Ein Trainer bespricht mit dir deine Ziele und Wünsche. Eventuelle körperliche Beeinträchtigungen werden natürlich berücksichtigt. Unser Trainer begleitet dich die gesamte Zeit im Fitnessbereich und zeigt dir die richtige Durchführung der Übungen an den verschiedenen Geräten.

Gerne zeigen wir dir auch ein paar Übungen am "Power Plate". Diese "besondere" Art von Training auf der Vibrationsplatte wird dich bestimmt begeistern.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist wichtig, damit wir uns für dich die Zeit freihalten um dir eine qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten. Es fallen natürlich keine Kosten an! Wenn's dir gefällt, hoffen wir dich als neues Mitglied in unserem Fitnessstudio begrüßen zu dürfen!

 

Öffnungszeiten

MO bis FR: 06:00 - 24:00 Uhr
SA, SO:   06:00 - 24:00 Uhr 


Betreuungszeiten/Trainerzeiten:
MO bis FR: 08:00 - 21:00 Uhr

SA: 09:00 - 12:00 Uhr 

SO: 09:00 - 12:00 Uhr 


Außerhalb der betreuten Öffnungszeiten ist der Zutritt zum Fitnessstudio nur mit der Mitgliedskarte möglich.

So findest Du uns»

Du möchstest ein Probetraining?

Unser Team vereinbart mit Dir gerne einen Termin für ein kostenloses Probetraining. Sende uns einfach eine Nachricht über das nebenstehende Kontaktformular oder ruf uns während der betreuten Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 04252 / 44922 an.

 

Sende uns eine Nachricht